Zählen meine Gebete noch wenn ich zwar nicht selber Marijuana geraucht habe aber um Leuten umgeben war die dies getan haben? (Islam)?

Umweltfreund753  29.08.2023, 17:41

Wa aleikum Salam wa Rahmatu Allahi wa barakatu

Solche schlechten Freunde bitte meiden

ajboxen08
Fragesteller

Werde ich in sha Allah tun, aber wie sieht es aktuell mit der Gültigkeit meiner Gebete aus?

2 Antworten

natürlich, wenn sie aus dem Herzen kommen, trotzdem wäre es gut den Kollegenkreis zu überdenken.

Wenn du nicht mit denn geraucht hast dann sollte dein gebet gültig sein.

Von solchen Freunden Abstand halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (einfacher Muslim)