Z900 2021 Display Kontrast ändern?

2 Antworten

Hallo,

beide Tasten gleichzeitig länger gedrückt halten. Dann öffnet dich das Menü für die Einstellungen wo du unter "Display" deine Helligkeit ändern kannst.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
WECoyote  01.06.2021, 07:19

Es geht nicht um die Helligkeit sondern um die Umstellung des Hintergrundes von weiß auf schwarz.

Ich kann mich dran erinnern, dass man einen Knopf (der rechte?) lange drücken müsste, weiß aber nix genaueres mehr.

Frag mal in der Z900-Gruppe auf Facebook oder im Z1000-Forum.

Knattergreis  01.06.2021, 21:02

Du drückst auf den rechten Knopf bis unten ein Wert angezeigt wird, der nicht "genullt" werden kann - z.B. die Batteriespannung. Dann hältst Du den rechten Knopf und die Anzeige springt um. Weiß soll der Tag- und schwarz den Nachtmodus sein. Das ollster eigentlich auch tagsüber und nachts automatisch umspringen, glaube ich mich zu erinnern.