Z Flip 3/4 lohnenswert oder nur Probleme?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Keine Probleme 100%
Geht zu schnell kaputt 0%

2 Antworten

Keine Probleme

Hab selber seit einem Jahr ein Galaxy Fold 3 und mit dem Faltmechanissmuss keinerlei Probleme, das einzige das war, ich hatte hier im Sommer Software Probleme, die sich immer weiter verschlimmert haben bis sich das Gerät bei Anrufen regelmäig aufgehangen hat, beim neustarten beim Samsung Logo festhing etc., vor 2 Wochen habe ich es zu Samsung eingeschickt und es wurde auf Garantie repariert.

Das einzige mit dem du ggf. rechnen must, das sich nach einer gewissen Zeit die Werkseitige Folie ablöst, so war es zumindest bei meinem Fold 3, dort hat sich auhc im Sommer die Folie auf dem Innendisplay gelöst und seitdem habe cih dort keine mehr, weil ich es nicht eingesehen habe, die Folie zu bezahlen nachdem mir der Samsung Support gesagt hat, das würde nicht unter die Garantie fallen(obwohl ich im Interner von vielen anderen Nutzern gehört habe das Samsung die Folie eigentlich tauscht)

Ich selber tendiere aber eher zum Fold als zum Flip, ich sehe beim Flip ehrlich gesagt nicht so den mehrwert. Das Fold nutze ich überwiegend zum Medienkonsum(Surfen, Zeitunglesen, Messengerdienste, verwalten von Social Media Kanälen, teilen von Medien, lesen von Zeitschriften, Büchern, Comics und Mangas, etc.)

Keine Probleme

2 Jahre sollte es schon halten.