Samsung Z Flip 3 Fehler beim Aufklappen?

1 Antwort

Moin =)

Hast du dein Gerät mal Zurück gesetzt?

Falls ja und es immer noch so ist, dann solltest du insofern du noch Garantie drauf hast und eine Rechung vorweisen kannst, es zum Service bringen.

Du kannst den Service von Samsung auch nutzen, indem du dir den Repair Bus bestellst. Kommt aber immer drauf an, wo du genau wohnst und wie weit weg es wäre, bis der Bus dann dahin kommen würde.

Hier ist der Link =)

https://www.samsung.com/de/explore/experiences/samsung-express-repair/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zauberkopf
Fragesteller

Moin @wuschelieh901
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ja Gerät ist zurückgesetzt und auch Cache gelöscht etc.
Ich werde wohl nicht um den Support drum herum kommen...

Hatte gehofft, dass jemand das gleiche Problem hat/te und eine andere Lösung kennt.

Wuschelieh901  16.11.2022, 16:14
@Zauberkopf

Ich denke mal, das bestimmt der ein oder andere das Problem hat, aber insofern man Garantie hat einfach zum Service. Lieber denen das machen lassen als selbst dran rum doktoren egal was es ist.

Ich gehe davon aus, das es am Display liegt, bekommst du halt ein neues inklusiver neuer Akku ;-)