Yukon gmbh?

3 Antworten

Das Führungszeugnis kannst du nur beim Einwohnermeldeamt oder auf der Internetseite des Bundesjustizministeriums beantragen. Alles andere sind Betrüger.

Wenn die von deinem Konto abgebucht haben, kannst du die Abbuchung von deiner Bank zurückholen lassen. Dazu gibts aber ne bestimmte Frist. Frag dazu mal bei deiner Bank nach.

Hast du selber Überwiesen, z.B. durch Onlinebanking, ist dein Geld weg. Das siehst dann nie wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Giisa07 
Beitragsersteller
 20.11.2019, 19:44

Ja musste meine Bankdaten eingeben da es online abgebucht worden ist kann die Bank nix machen aber danke für deine Antwort ich hab jetzt nur Angst das diese Betrüger meine Bankdaten haben weiter abbuchen oder irgendwas machen mit meinen Daten

Hallo an alle, mir ist das zwar jetzt auch passiert und ich habe 13 Euro überwiesen. Aber das Geld wurde anstandslos zurück überwiesen, ohne das ich was tat, oder tun musste.

Hallo, mir ist gestern das gleiche passiert. Die Website ist total irreführend. ich habe sofort meiner Bank geschrieben, aber leider war auch das zu spät. Ich habe mir nun überlegt was man tun kann, ich habe nämlich für Österreich bestellt und bin draufgekommen, dass diese Seite deutsch ist. Gibt es in D Stellen, wo man diese Seite melden kann, z.b. Wirtschaftskammer. Der Inhaber dieser Seite ist eine Digitalagentur. Hat also nichts mit Strafregister zu tun. Was fällt dir da ein. Man könnte auch dem Provider schreiben (IONOS SE), dass diese Seite irreführend ist. Wenn mehrere schreiben, vielleicht muss sie dann runtergenommen werden. Was meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung