Yugioh zählen D/D/D Monster als D/D Monstet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kann man sich drüber streiten aber der Effekt war ja D/D und nicht D/D/D das heißt der Effekt war falsch eingesetzt 

Maximus2410 08.03.2017, 10:45

er sagt ja es zählt dazu," ist ja Teil des Namens"

0

Ja, D/D/D Monster zählen auch als D/D Monster, da D/D/D auch D/D beinhaltet. Das sieht man auch sehr gut an D/D/D-Duo-Dämmerungskönig Kali Yuga. Diesen beschwört man mit 2 D/D Monstern (,der Stufe 8, wegen Xyz). Da es aber keine D/D Monster der Stufe 8, sondern nur D/D/D Monster gibt, könnte man ihn garnicht beschwören, wenn D/D/D nicht zu D/D zählen würde.

Alle DDD Monster sind auch DD Monster, aber die DD Monster sind KEINE DDD Monster.Das DD ist teil des DDD!So funktioniert das auch bei Devpro und YGO Pro.

Was möchtest Du wissen?