Yugioh Untergangskönig Balerdroch 2x?

3 Antworten

Nein, das geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ja du darfst den Effekt 2 mal ausführen, allerdings nicht 2 mal denselben Effekt. Das heißt sagen wir du aktivierst einen Effekt von einem Zombie Monster, dann kannst du Balerdroch triggern um einen seiner Effekte zu verwenden. Wenn du jetzt nochmal einen Zombie Effekt aktivierst, darfst du Balerdroch nochmal triggern, allerdings nur den Effekt verwenden, den du noch nicht verwendet hast. Hoffe ich konnte dir helfen. Und nein du kannst Balerdroch nicht 3 oder 4 mal triggern, weil du dann seine beiden Effekte schon 1 mal verwendet hattest!

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Steht auch auf der Karte