Yugioh Regelfrage?

1 Antwort

Dein Gegner kann nicht innerhalb einer Synchronbeschwörung einen Karteneffekt benutzen.

Nachdem du mit Gehinkontrolle ein gegnerisches Monster übernommen hast, kann dein Gegner mit MST Voreiliges Begräbnis zerstören. Falls dein Gegner zustimmt, noch keine Karte aktivieren zu wollen, darfst du dann deine Synchrobeschwörung durchführen. Zu dem Zeitpunkt werden die Materialmonster sowie Voreiliges Begräbnis auf den Friedhof gelegt und MST kann die Synchrobeschwörung nicht verhindern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
YamiUchiha
Fragesteller

Wäre das auch bei der Fallenlkarte Staubtornado der Fall?