Yugioh Neue Regeln - Link Monster?

2 Antworten

Hallo,

das kann man noch nicht sagen, weil noch viel zu wenig bekannt ist. Grundsätzlich ist man mit Decks, die wenig bis gar nicht vom Extra Deck profitieren, grundsätzlich gut bedient.

Dazu gehören z.B.:
- Mermail
- Kozmo
- Tellarknights
- Yosenju
- Wind Witch Artifact Kaiju
- Nekroz
- ...

Man hat ja trotzdem 2-4 gelinkte Zonen und es gibt auch genug Decks, die nicht First Turn ein großes Feld aufbauen müssen.
Deswegen ist es falsch gleich anzunehmen, dass Extra Deck Decks nicht mehr spielbar sind.

Abwarten und Tee trinken, Konami werden schon wissen was sie tuen. Es geht darum das Spiel langsamer zu machen und nicht die eigenen Engines zu zerstören.

Gruß

Woher weißt du denn von dieser Regeländerung und was genau soll geändert werden? Ich fand dazu gerade nichts.

Speartful  20.02.2017, 09:17

Gibt viele youtuber die drüber reden und auf tcgorganization findest auch was