Yugioh MD invoked shadoll?

2 Antworten

Würde ich von abraten, weil es sehr anfällig ist für Handtraps. Die einzig gute Karte ist Winda. Wenn du einen search brauchst um winda specialn zu können und eine Ash gedroppt wird, ist meistens rip. So war es früher. Ich würde sagen das Deck ist eine 6,5/10 mit Winda 7-8/10.

Ich würde dir lieber raten Zoodiac/Tri-Brigade zu spielen. Kannst die Karten ja craften. Drytron, pure Zoodiac, Skystriker, Dinos, usw. wären auch noch gute Optionen.

Woher ich das weiß:Hobby

Invoked Shadow ist aktuell eines der besten Decks.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
astrosurfer  26.01.2022, 09:57

Wann war es denn nicht ein gutes Deck xD, man kann Invoked einfach in fast jedes Deck klatschen und es wird besser

simigirl5  26.01.2022, 10:51
@astrosurfer

Das stimmt. Seit Invoked rausgekommen ist war es ein sehr gutes Deck und wird warscheinlich auch die nächste Zeit so bleiben.