Yugioh deckbau tipps?

2 Antworten

ich mach beim deckbauen gerne die 50:50 mischung.

hälfte monster, hälfte zauber/fallen.

falls du nach bestimmten karten suchen willst, dann versuch mal die yugioh card database.

da kannst du nach filtereunstellungen und auch nach kartentext suchen. da kann man einstellen, ob man nach name oder kartentext sucht.

beispiel:

filter: krieger, effektmonster,

kartentext: "spezialbewschwör".

dann werden dir alle krieger effektmonster angezeigt, die irgendwie was mit spezialbeschörung können.

Du kannst auch andere monster in dein Deck mit rein nehmen, das ist kein Problem. Schau dir mal ein paar Deck Themen an z.B. Gouki, phantom knights, six samurai etc. Du kannst auch auf der Seite cardcluster dir ein paar Kriegerdecks angucken. Nach ner Zeit siehst du dann was für Karten miteinander gut kompatibel ist! Du musst ja nicht direkt META spielen, probier dich einfach aus und schau was du so findest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung