Yugioh Deck?

3 Antworten

nein. diese produkte enthalten zufällige karten, dadurch währe dein deck nur ein zusammengewürfelter haufen ohne irgendein taktik währe.

zum deck bauen sollte man eher 3x ein strukture deck kaufen und damit ein deck bauen.

oder du hast bereits ein fertiges deckbuild in digitaler form oder vom internet kopiert. dann besorgst du dir die einzelkarten von cardmarket. versuch dann möglichst viel vom selben händler zu bestellen, um die versandkosten zu senken.

WeizVonNichts22  07.12.2023, 14:10

falls du wirklich aus boosterpacks ein deck bauen willst, dann empfehle ich die legendary duelist packs, die es für unter 2€ das stück gibt. Bei synchro storm sind gute combostarke karten. speedroids und Lyrikvögel.

Das Set "25th Anniversary Rarity Collection" ist relativ gut als Ergänzung um ein gutes Deck zu bauen, da Meta relevante Staple Karten (Karten, die in der Turnierszene benutzt werden) im Set vorhanden sind, wie: Talent der drei Taktiken, Topf des Wohlstands, Unendliche Unbeständigkeit (diese Karte gibt es auch in Structure Decks). Und wie J0T4T4 schon vorgeschlagen hat, sind Structure Decks eine gute Option, um ein starkes Deck zu erhalten. Am besten das neues Structure Deck wählen, was ein gefällt und drei Mal erwerben.

Ansonsten bietet das Set: Age of Overlord sehr Spielstarke Karten, wie S:P Little Knight, Super Starslayer TY-PHON - Sky Crisis usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 bis dato
taediumvitae  07.12.2023, 14:10

Ich würde jedoch empfehlen, sich die Karten einzeln über cardmarket zu besorgen.
Und ich meine natürlich *die neusten

Vermutlich nicht, Structure Decks sind da schon der wesentlich bessere Ausgangspunkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!