Yugioh: Im Internet Decks testen?

2 Antworten

Hallo,

lad dir YGOPro oder DevPro runter. Das ist ein vollautomatisiertes Programm mit allen Karten die es gibt. Da stellst du dir dein Deck zusammen und kannst dann gegen andere Leute online spielen.

Seit kurzem gibt es das ehemalige DuelingNetwork wieder. Es heißt aber jetzt DuelingBook. Das ist vom Prinzip vergleichbar mit YGOPro aber es ist nicht automatisiert, d.h. du musst alles so machen wie in einem realen Duell. Außerdem ist es kein Programm sondern browserbasierend. Ich finde es extrem lästig aber naja^^

Schau einfach was dir besser gefällt.

Gruß

Yugioh DevPro ist ein Launcher wo du PvP oder einfach gegen einen Bot spielen kannst

DisgaeaDemon
Fragesteller

Das sieht aber hochgradig illegal aus. Dauernd kommen irgendwelche Seiten, wo man Spiele runterladen soll und so Nachrichten wie "Ihr System ist kaputt, laden sie jetzt dieses Programm herunter".

Speartful  11.02.2017, 11:34

Das nennt sich Werbung, und Werbung ist in Deutschland erlaubt. Devpro ist ganz klar das beste Programm und genau das was du suchst

DasRegime  11.02.2017, 11:55

lade es einfach auf der offiziellen DevPro Seite runter da ist nix mit "unseriösen anzeigen"