YuGiOh display für -Sechs Samurai- Deck?

3 Antworten

Hallo!
Die Frage ist ja schon älter aber vielleicht kann ich dir helfen.
Am 16.11.17 Kom.t das neue Display "Spirit Warriors" raus in dem neuer Support für Six Samurai ist und auch viele Reprints der bisher teureren Karten. Den Rest den du brauchen solltest holst du dir am besten über cardmarket.eu so kommst du wahrscheinlich am günstigsten davon :)

Hallo,

eigentlich gar keines, weil jede Karte des Decks günstig ist. Kauf sie dir lieber einzeln, damit sparst du dir einiges an Zeit und Geld.

Gruß

Yugiooh Karten auf Amazon sind sooooo teuer :((

Die Six-Sams sind alle in unterschiedlichen Sets aufgetaucht (die meisten) und darum wirst du auch nicht alle guten aus einem einzigen Display bekommen.

Kauf sie dir lieber einzel:

https://de.yugiohcardmarket.eu/

:))