Yugioh?

3 Antworten

Er ist in einer der letzten folgen in das Totenreich durch ein Duell mit Yugi gelangt und somit nicht mehr in "unserer" Welt ,jedoch sieht man das nicht mehr auf Netflix weil die das nur für kurze Zeit hatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shawnk
Fragesteller

Okay ja hatte mal Netflix habe es immer geguckt und dann paar Jahre nicht mehr und wollte es wieder gucken aber haben es wieder raus genommen deswegen habe ich Netflix gekündigt

du musst wissen, dass die menschheit schon länger als 2024 jahre existiert.

die leute, die damals sowas wie kalenderzeiten erfunden haben, haben halt mal beschlossen, die jahre zu zählen.

wahrscheinlich hat irgendein philosoph erkannt, dass es einen 4 jahreszeit zyklus gibt und hat die tage gezählt, wie lange es dauert, bis er sich wiederholt.

Einfach nur nein.