Was ist Violet aus Violet Evergarden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Violet wurde von klein auf erzogen, um als Waffe zu dienen. Im Krieg verlor sie jedoch beide Arme und bekam stattdessen zwei Armprotesen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Ja, sie ist ein Mensch, ich denke, das ist kein Spoiler.

Sie hat lediglich im Krieg ihre Arme verloren und trägt deshalb Prothesen. Verdammt gute übrigens, fast schon mit Rockbell's Automails vergleichbar. ;-)

Nebenbei bemerkt, wirkt sie anfangs sehr roboterhaft, weil sie als Straßenkind und spätere Elite-Soldatin nie gelernt hat, Gefühle zu zeigen.

Sie ist ein Mensch. Ihre Hände wurden durch solche Metalldinger ersetzt wegen nem Unfall oderso. Oder vlt weil die die im Kampf verloren hat, so genau weiß ich das nicht mehr, ist ne weile her seit dem ich den Anime geschaut habe.