Anime: Wird Given mich zum Weinen bringen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich habe nicht geweint 40%
Ich habe geweint 33%
Anime nicht gesehen 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe nicht geweint

Ich bin eine Heulsuse. Aber das einzige, dass ich etwas traurig fand, war dass einer eine unerwiderte Liebe hegt.

Im Grunde kommt es darauf an, was du traurig findest. Ich empfinde die Vergangenheit von Mafuyu überhaupt nicht traurig sondern eher übertrieben, klischeehaft und langweilig. Da habe ich schon viel bessere Umsetzungen mit diesem Schema gesehen.

Ein Kerl der sich umbringt weil er psychisch krank ist und ihn ein Streit mit einem Menschen den er über alles liebt zum Suizid triggered hat ist klischeehaft?

@princesskenny

Wenn man schon genug solcher Geschichten gelesen hat, dann definitiv. Selbstmord aus Liebe, Opfer aus Liebe, tragisches Liebesgedöns...ich war kein bisschen überrascht bei der Auflösung.

Also ich finde die hätten noch mehr zeigen können von seiner Vergangenheit ich habe nicht so viel verstanden die hätten es besser erklären können warum genau er sich umgebracht hat und was ich auch nicht verstanden habe der eine mit die gelben Haaren er hat da was zu Mafuyu gesagt von wegen er hat alles gewusst und das er es bereut das er nix gemacht hat das habe ich nicht so kapiert.... Aber ich muss trd ehrlich sagen Given diese Serie ich liebe sie und würde mich auf eine weitere Staffel freuen 😍😍 aber ich hoffe dann das die beiden Mafuyu und sein freund ( habe sein name vergessen ) sich vielleicht öfters küssen würden 😅😅

Ich habe geweint

Der anime ist einfach nur großartig und wenn man weint ist es sehr warscheinlich bei der folge 9 die hat mich innerlich gekillt

Ich bin sonst eigentlich nicht der emotionale Typ der bei animes heult aber der anime hat mich gekillt

Ohja das stimmt und der Song fande ich echt schön das ist mein Lieblingslied aber diesen Song bei dem Film finde ich auch schön und ich freue mich auf eine weitere Staffel 😍

Ich habe geweint

Given ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes. Und je öfter ich ihn schaue, desto mehr heule ich. Jetzt ist ja noch der Film rausgekommen, der nochmal doppelt so traurig ist...

Also ich heule eigentlich nicht so oft, wenn es aber um Yaoi geht....Keine chance, da heul ich immer. Aber Given ist halt besonders schön. Es hängt allerdings davon ab, wie gut du ihn selbst findest und wie es bei deinem ersten Mal ist.

Zum beispiel hab ich beim ersten Mal nur ein bisschen tränen vergossen, da ich die Story noch nicht so realisiert hab und die depressiven Song Übersetzungen noch nicht angeschaut hab.

Hoffe ich konnte damit helfen und hoffe das er dir (wenn du ihn schaust) gefällt :)

Ich habe geweint

Es ist schon sehr traurig und emotional