Yu-gi-oh unlogisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigendlich ist es so, dass er durch die steintafeln seine inspiritation zu den karten fand.

BlackMask619
Fragesteller

Oki 😊

Pegasus hat die Karten damals entdeckt und sie zum Teil Duel Monsters gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

Das Spiel ist im Anime generell sehr unlogisch. Das soll im Manga wohl besser sein.

BlackMask619
Fragesteller

Ja das glaube ich gerne 🙈😉

Cyberdrachen und Co stammen wie alle Monster aus der Dimension der Duel Monster. Dort spielt Zeit keine Rollen, da gibt es Monster aus allen Bereichen. Dadurch gab es sie auch in Ägypten und später alsKarten.

BlackMask619
Fragesteller

Ok verstehe😊