YU GI OH - roter - , gelber - und grüner - apparat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die für bestimmte antike Antriebsmonster (z.B. Antike Antriebsgad-jiltronschimäre oder Antiker Antriebsgad-jiltrondrache) opfern, und dann erhält das Monster, für das sie Apperate geopfert wurden, manchmal bestimmte Effekte. Hier der Effekt vom Antiken Antriebsgadjiltronschimären:

Falls du diese Karte als Tributbeschwörung beschwörst, indem du 1 der folgenden Monster als Tribut anbietest, erhält diese Karte den entsprechenden Effekt: ● Grüner Apparat: Diese Karte erhält 300 ATK. ● Roter Apparat: Falls diese Karte deinen Gegner erfolgreich direkt angreift, füge deinem Gegner 500 Schaden zu. ● Gelber Apparat: Falls diese Karte ein Monster deines Gegners durch den Kampf zerstört, füge deinem Gegner 700 Schaden zu.

es gibt auch ne falle die zählt als monster mit 3000 def, und mit den drei aertaten kriegt die auch noch 3000 atk.