Yu-Gi-Oh! Macht es überhaupt Sinn die Karten aufzuheben?

7 Antworten

Es kommt immer darauf an, welche Karte du hast. Behalte die Karten aber lieber für die nächste Generation, weil man nicht auf die YuGiOh!Kartenkataloge nicht hören sollte. Es gibt noch heute sogar Karten, die weit mehr als 100Euro wert sind.

Ich denke, der Wert verändert sich nicht. Ob du die Karten jetzt verkaufst oder später ist egal.

Ja, ich denke der Wert sinkt immer weiter, die sammelt heute fast niemand mehr

CanisBionic
Fragesteller

Ja habe ich mir auch schon gedacht, hatte die Hoffnung, dass von den Erstauflagen immer mehr verschwinden und meine dann quasi interessanter werden.

NDSxProgger  20.07.2013, 12:11

Das stimmt nicht, es gibt noch genau so viele Fans wie früher. Der Wert steigt sogar bei manchen.

das mit den werten ist schwer zu sagen, da sich der wert der karten bzw eher auch der verkauf davon, daraufbeziehen ob die karte zurzeit begehrt ist. eine karte die mal 100 euro wert war, kann in 3 monaten nur noch 20 wertsein.

kann aber auch andersrum sein. ^^ wenn es ältere karten sind zahlt es sich auf alle fälle aus sie aufzubeheben.

manche karten verlieren keinen wert weil sie eher für sammler sind, daher steigen diese mit zeit immer mehr ;)

Was für Karten haben Sie denn ich könnte vielleicht einige von ihnen kaufen,schreiben Sie mir eine Liste oder schicken sie mir vielleicht Bilder.