Yu-Gi-Oh: Gilt eine Flipp-Beschwörung als Normal Beschwörung bei Nuvia the Wicked?

3 Antworten

Flippbeschwörung ist eine eigene beschwörungsart.

Woher ich das weiß:Hobby
5OOgHackfleisch
Fragesteller

danke gut zu wissen auch für andere situatioen , ich dachte spezialbeschwörung ist NUR zb wenn man es mit monster reborn holt oder mit ähnlichen

DrBootywizard  17.02.2021, 14:40
@5OOgHackfleisch

Spezialbeschwörung ist fast alles. Es gibt Normalbeschwörung, dazu zählt auch Tributbeschwörung. Ein Monster verdeckt setzen verbraucht auche die eine Normalbeschwörung, die man pro Zug hat. Dann gibt es Flippbeschwörung eines verdeckten Monsters. Und alles andere ist eine Spezialbeschwörung.

Nein, eine Flippbeschwörung ist neben der Normalbeschwörung und der Spezialbeschwörung die 3 große Beschwörungsart und zählt daher zu keiner der beiden.

Nuvia wird in diesem Fall also nicht zerstört.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
5OOgHackfleisch
Fragesteller

danke dir für die info

nein eine flipp beschwörung ist eine spezialbeschwörung und keine normalbeschwörung. du kannst also noch eine normalbeschwörung in der selben runde machen

5OOgHackfleisch
Fragesteller

gut danke dir dann weiß ich bescheid !

DrBootywizard  17.02.2021, 13:58

Das ist falsch. Eine Flippbeschwörung ist keine Spezialbeschwörung.

Nayes2020  17.02.2021, 14:02
@DrBootywizard

nicht perse aber es ist von der wertung wie eine spezialbeschwörung. also sie zählt nicht zu der einen beschwörung pro runde dazu.

so wie eine fusion.