Kann ich die Position einer Karte beliebig oft ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja du darfst einmal pro Spielzug die Kampfposition deiner Monster ändern. 

Gruß

- Nächste Runde darfst du dein Monster natürlich aufdecken, es sei denn, es sind Karten wie Reise des Verderben oder Geistertrick Nacht im Spiel.

- Das Monster wieder zu setzen, darfst du nicht, außer du hast eine Karte wie Buch des Mondes aktiviert. Du kannst es aber in die offene Verteidigungsposition wechseln