Yu-Gi-Oh - ab welcher Staffel gibt es Regeln?

3 Antworten

Regeln gibt es ab Staffel 1 Folge 1
Sind nur andere Regeln. Man darf nicht direkt angreifen und muss kein Tribut für höherstufige Monster zahlen, wenn ich das recht in Erinnerung habe. War halt in den Anfängen so. Wenn du vor 10 Jahren den Leuten was von Pendel oder Link erzählt hättest, hätten die dich bestimmt auch für geistig nicht ganz auf der Höhe gehalten.

dodoublegg40
Fragesteller

Ich meine die (ersten) TCG Regeln (ohne Masterrules). Und ja die beschwören die ganzen Monster ohne Tribute etc. da gab es ja noch das TCG nicht

iPodisbest  19.04.2019, 17:21

Die TCG Regeln dürften glaube nach dem Königreich der Duellanten kommen. Wann genau weiß ich nicht, aber tippe mal darauf, dass es sogar erst ab Staffel 2 der Fall ist

was für regeln genau?

auch in der erste staffel gibt es spielregeln

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
dodoublegg40
Fragesteller

TCG Regeln. Also Tribute und so

Das alte Yu-Gi-Oh! und GX mag auch sehr. Aber die Sachen, die da nach kamen, überhaupt nicht. Ich finde es zwar auch doof, dass es dort noch nicht viele Regeln gibt, und selbst die Regeln, die es gibt, auch gebrochen werden, aber trotzdem macht es viel Spaß das zu gucken. Vielleicht solltest du das einfach ignorieren. Da ich das alles schon länger nicht geguckt habe, kann ich deine Frage leider nicht beantworten

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich schon gespielt, bevor ich lesen konnte