weiß einer wann die 4. staffel von yu-gi-oh GX auf deutsch released wird danke schonmal für alle antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Season ist so alt, da wird gar nichts mehr kommen.
Warum auch, die läuft schon seit Ewigkeiten nicht mehr im TV.

Gruß

KSM hat die Serie letztes Jahr neu veröffentlicht, aber die letzte Staffel ausgelassen und mit 5D's weitergemacht. Vermutlich liegt das daran, dass GX nie vollständig auf Deutsch synchronisiert wurde. Es ist also unbekannt, ob wir die letzte Staffel jemals auf Deutsch sehen werden können...

Nein ist noch nicht bekannt.