YouTuberin sieht gut aus?
Sieht diese Zahide von der man so viel hört so gut aus wie alle sagen ?
6 Antworten
Also ich finde Zahide sieht schön aus, ich mag ihren Style und wie sie sich schminkt.
Finde wie sie sich aber schminkt in ihrem Alter zu viel, sie ist ja erst 14 und wird bald 15 Jahre alt.
Bye Bye hab noch einen schönen Abend 👋🏼
Naja, dass ist Geschmackssache,hier ein Bild:
Wie man sehen kann ist sie erst so 14-15 Jahre alt, ich finde sie sieht schon gut aus, aber sie lebt in einer völlig falschen Tik-Tok Welt, sie ist zu jung um dass wirklich begreifen zu können, aber ihre Eltern machen nichts, bei der Sache geht es um ziemlich viel Geld💸, deswegen sind sie damit einverstanden ig.
LG Isy✨

Sie ist 14 , wie sie in ihrem song singt: "lange Haare , 14 Jahre." Ich finde sie hat ein gutes make-up und ihre Haare sind auch so schön ♥️ tanzen kann sie auch gut 🤗 aber ich find manche leute übertreiben es mit ihr , egal ob mit hate oder dieser Religion Zahidismus , das geht langsam zu weit.
Hey!
ich persönlich finde sie nicht hässlich und so! Aber sie ist viel zu übertrieben für ihr Alter, geschminkt und gestylt! Und teilweise finde ich das schon unnatürlich! Ohne Schminke schaut sie besser aus
LG 🖤
Musst du für dich selbst wissen. Aber nur so nebenbei, die ist 14 oder 15 Jahre alt.