Youtuber kennen lernen?

7 Antworten

Hallo :)

wie hier schon gesagt wurde, kannst du die meisten YouTuber auf der GamesCom oder auf den Videoday kennen lernen. Manchmal finden auch Fantreffen statt. Die meisten YouTuber haben aber auch Postfächer, wo du Fanbriefe und Fangeschenke hinschicken kannst. Vielleicht antwortet dir ja ein YouTuber und du bekommst ein Autogramm. So hast du sie zwar nicht persönlich getroffen, aber ein Autogramm ist auch schon mal was. Und wenn du viel Glück hast, kannst so manchen YouTuber auf der Straße treffen :)

Also ich zocke einfach Call of duty oder gta5 :) bei cod hab ich danny burnage gesehen und vorgestern hab ich bei gta5 ein nicht so bekannten youtuber getroffen der eigentlich mega toll ist, bin mit ihm befreundet, er hat mir angeboten in seinen lets playstation mitzumacgen

Immer Aufmerksam sein und unter jedem Video versuchen Kommentare zu lassen viel schreiben und auch Dinge auf sie zu beziehen also über sie reden oder Komplimente machen und immer mit Name Kommentieren dann könnte das was werden aber muss halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst sie warscheinlich auf der GamesCom oder in anderen Festivals treffen.Die warscheinlichkeit ist aber höher wenn du auf ein Fantreffen von ihnen hingehtst.

Du kannst die YouTuber auf Fantreffen treffen aber so richtig kennen lernen kannst du die nicht! Was auch passieren kann ist das du mal einen durch Zufall triffst was bei großen YouTubern eher Unwahrscheinlich ist da die bestimmt versuchen immer nur wehrend der Schulzeit raus zu gehen! :) Ich hoffe nur das du nicht ein Crazy Fangirl bist und davon träumst dir Andre oder Jan von ApeCrime klar zu machen! :D