Youtuber kennen lernen?

6 Antworten

Hallo :)

wie hier schon gesagt wurde, kannst du die meisten YouTuber auf der GamesCom oder auf den Videoday kennen lernen. Manchmal finden auch Fantreffen statt. Die meisten YouTuber haben aber auch Postfächer, wo du Fanbriefe und Fangeschenke hinschicken kannst. Vielleicht antwortet dir ja ein YouTuber und du bekommst ein Autogramm. So hast du sie zwar nicht persönlich getroffen, aber ein Autogramm ist auch schon mal was. Und wenn du viel Glück hast, kannst so manchen YouTuber auf der Straße treffen :)

Du kannst die YouTuber auf Fantreffen treffen aber so richtig kennen lernen kannst du die nicht! Was auch passieren kann ist das du mal einen durch Zufall triffst was bei großen YouTubern eher Unwahrscheinlich ist da die bestimmt versuchen immer nur wehrend der Schulzeit raus zu gehen! :) Ich hoffe nur das du nicht ein Crazy Fangirl bist und davon träumst dir Andre oder Jan von ApeCrime klar zu machen! :D

Wenn du sie jetzt in Real Life treffen möchtest, dann warte bis sie ein Abotreff machen. Dass heißt, sie machen ein Info Video wann, wo und wie das ablaufen wird und dann warten sie auf euch. Man kann Autogramme und Fotos machen :) Und wenn du sie In-Game treffen möchtest, dann musst du 1. suchten und 2. viel Glück haben ;)

Wenn man neue Leute kennen lernen möchte, dann wird immer ein Verein/Sportverein empfohlen.

Aber warum sollte man genau dort gut neue Leute kennen lernen können? Ein Sportverein ist doch so etwas wie das Fitnessstudio und somit eher "Einzelgänger-Sport."

...zur Frage

Wie haben YouTuber Kontakt?

Wie kennen sich YouTuber untereinander wie kann es sein das YouTuber die nix miteinander zu tun haben oder haben YouTuber die Nummer untereinander was ich mir nicht vorstellen kann ?

...zur Frage

Wie kann man einen Star persönlich kennen lernen?

Hallo

Ich würde gerne einen bestimmten Star persönlich kennen lernen. Ich wohne in Österreich, er in Deutschland. Ich war einmal bei seinem Konzert und weiß, dass er gleich danach hinter die Bühne geht und leider nicht ein paar Minuten mit seinen Fans spricht oder ähnliches. Er gibt keine Autogramme. Doch er ist mit einer Wienerin zusamm´, das könnte schon mal heißen, dass er öfter nach Österreich kommen wird.

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wie ich es am besten anstellen sollte?

Danke

L.G. MichelleJok

...zur Frage

Denkt ihr man kann mit Youtuber befreundet sein?

erstmal vorab ich mache YouTube nicht deswegen.Aber wenn ich YouTube mache könnte ich dann auch größere |große Youtuber kennen lernen?

...zur Frage

Er akzeptiert nicht das ich ihn nicht mehr kennen lernen möchte, was tun?

Hey ihr, am besten liest ihr kurz meine letzte frage, damit ihr das etwas versteht um was es geht.

Er akzeptiert das nicht, er sagt ich solle ihn doch erstmal persönlich kennen lernen, das ich merke wie er mich behandelt & wie seine Mimik zu mir ist.

Und noch vieles mehr.
Soll ich ihn einfach blockieren? Das Ding ist ich habe ihm meine gegenüberliegende Adresse geschrieben weil wir uns heute Abend treffen wollten & er wollte mich abholen mit seinem Auto. Habe etwas Angst dadurch.

Daiisy

...zur Frage

Deutsche und Englische Youtuber, die man kennen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?