YouTube zwingt mich zur Update am IPhone, leider kein Zugang zu meinem Appstor Account, geht mein YouTube Account verloren?
Also ich bin mit dem YouTube Account eingeloggt aber jetzt will er mich zur update zwingen, wenn ich über einen neuen AppStore Account den update durchführe logt sich der YouTube Account dann aus automatisch ?? Ich will nämlich eingeloggt bleiben weil ich da auch den Account nicht mehr weiß also auch mit Passwort, was kann ich tun?
1 Antwort
Dein AppStore ist an deine Apple-ID und deren E-Mail-Adresse geknüpft. Änderst du diese, gehen auch deine heruntergeladenen Apps verloren. Du musst dich also definitiv bei YouTube neu einloggen.
Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber je nach Umfang des Updates muss man sich nach Durchführung nicht unbedingt erneut anmelden.
Du kannst dein Google-Passwort zurücksetzen, sofern du das Passwort deiner E-Mail-Adresse noch weißt. 😅 Wenn auch das weg ist, würde ich direkt ganz neu anfangen – und mir dieses Mal aber die Passwörter aufschreiben. Man lernt ja aus seinen Fehlern.