YouTube Webseite reagiert nicht obwohl sie normal lief?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal gibt es einfach einen crash, auch bei großen Firmen. Kümmer dich nicht um das, neu laden und es geht wieder

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann bei Windoof u.a. durch Viren Zeugs verursacht werden. Vielleicht werden im Hintergrund unmengen von Daten geladen oder Dein PC wird benutzt um Resourcen für andere PC's zur Verfügung zu stellen.

Lösch einfach mal den Cache, die Cookies und die Webseitendaten.

Bleibt das Problem bestehen wirst Du wohl Deine Daten sichern und Windoof neu aufsetzen müssen.