Youtube Video in Webseite einbinden, was mache ich bei dieser Fehlermeldung?

Fehlermeldung wenn man das Youtube Video auf meiner Seite abspielen will - (YouTube, Webseite)

4 Antworten

Man kann, wenn man ein Video hochlädt, einstellen, dass das Video nicht eingebettet werden darf. Der Uploader deines Videos hat also beim hochladen eingestellt, dass es niemand einbetten darf.

LuisaDorsten
Fragesteller

Ich bin jedoch selbst der Ersteller des Videos, kann man das nachträglich noch ändern? Vielen Dank schonmal!

wenn du selbst der ersteller bist und das video sich in deinem kanal befindet, dann kannst du das einbetten jederzeit zulassen oder unterbinden.

könnte in den videoeigenschaften auf dem 2. tab (erweitert oder so) zu finden sein.

ausserdem muss das video auf "öffentlich" oder "nicht gelistet" geschaltet sein.

annokrat

Du kannst dieses Video nicht einbetten, da der Ersteller das nicht möchte.

LuisaDorsten
Fragesteller

Ich selbst bin aber der Ersteller des Videos, wie kann ich das bei Youtube ändern?

Ich sag mal so, da steht ja schon...

Als Creator auf YT kannst du einstellen ob du es zulassen möchtest, dass deine Vid eingebettet werden oder halt nicht...