Image konnte nicht eingebunden werden, zugriff auf das Image fehlgeschlagen?

2 Antworten

hast du auch ein laufwerk ausgewählt?? also SCI oder DT ?? versuch mal nich das img sondern die ccd datei zu nehmn, wenn eine dabei ist^^ oder entpacke mal mit winrar oder versuch ultra iso, alcohol120%^^

schau erstmal ob das wirklich ein Image ist. Größe, Endung etc.... es kann nämlich sein, dass das schlaue Windoofs andere (keine Images) Dateien als Images sieht und denkt, dass man die mit Daemon Tools aufmachen muss...

Cillix3
Fragesteller

nein das ist das richtige und früher hat es ja auch immer funktioniert