Welcher Server wird mehr beansprucht?

2 Antworten

Meiner Meinung nach beansprucht die Nextcloud Installation mehr, weil es höhere Anforderungen an die Qualität der Website, die technische Unterstützung und sogar die Internetgeschwindigkeit stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ytimoyt 
Fragesteller
 18.04.2024, 10:14

Das musst du mir jetzt mal genau erklären?

0
Emma5076  18.04.2024, 10:40
@ytimoyt

Mein Verständnis ist folgendes: A und B sind zwei unabhängige Plattformen, die durch Links miteinander verbunden sind. Tatsächlich arbeiten sie in zwei getrennten Bereichen. Daher benötigen sie nur die Unterstützung ihrer jeweiligen Websites. Nextcloud Installation ist eine Sammlung für A und B. Sie muss mit beiden Servern kompatibel sein und sie unterstützen. Dies stellt höhere Anforderungen an die Qualität der Website und den technischen Support. Außerdem verfügt Nextcloud Installation als Sammlung zweier Plattformen über umfangreichere Inhalte, was auch zu einer langsameren Website-Beschleunigung führt. Daher werden auch hohe Anforderungen an die Netzwerkgeschwindigkeit gestellt. Zusammenfassend denke ich, dass Nextcloud Installation mehr beansprucht wird als A und B.

0
ytimoyt 
Fragesteller
 18.04.2024, 11:04
@Emma5076

1. Gehe ich stark davon aus, dass das einfach eine KI generierte Antwort ist

2. Scheinst du oder die KI nicht zu wissen was Nextcloud ist...

0
Emma5076  18.04.2024, 11:20
@ytimoyt

Erstens: Ich bin keine KI, ich bin ein Mensch. Zweitens: Ich weiß tatsächlich auch nicht, was Nextcloud ist. Aber ich sage nur, was ich denke, denn ich sehe nicht den Hinweis in Ihrer Frage, dass ich ein "Experte" sein muss, um Ihre Frage zu beantworten. Um Sie nicht in die Irre zu führen, habe ich in der Tat in meinen Antworten immer gesagt: "Meiner Meinung nach", "mein Verständnis".

0

In beiden Szenarien wäre Server B, auf dem sich die Videos befinden, derjenige, der mehr beansprucht wird. Wenn die Videos von der Webseite oder von der Nextcloud abgerufen werden, muss Server B die Videos bereitstellen und den Datenverkehr bewältigen. Die Webseite und die Nextcloud spielen eher die Rolle des Vermittlers, indem sie die Videos von Server B abrufen und sie den Benutzern zur Verfügung stellen.

ytimoyt 
Fragesteller
 18.04.2024, 10:10

Alles klar, danke!

0