Wie kann ich immer das Aktuellste Video, meines Kanales auf Youtube, automatisch in meine Webseite einbinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab das schon mal für jemanden gemacht ^^

https://www.youtube.com/embed?max-results=1&controls=1&showinfo=0&rel=0&listType=user_uploads&list=TestName&showinfo=1&vq=hd720&autoplay=1

Dies ist der Link für das neuste Video des YouTube KanalsTestName

Du kannst das einfach mal mit zum Beispiel Gronkh austesten ^^ :D

Da musst du dann deinen Namen bzw. den Teil deiner ShortURL eintragen

Diesen Link musst du dann nur noch ganz normal implementieren ^^

Also diesen Code in deiner Website implementieren:

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed?max-results=1&controls=1&showinfo=0&rel=0&listType=user_uploads&list=TestName&showinfo=1&vq=hd720&autoplay=1" frameborder="0" allowfullscreen>

Gruß,

Julius aka KingofCraftHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingofCraftHD
18.04.2016, 21:58

Sorry aber der Link wurde von GuteFrage abgeschnitten...

Also einfach einmal öffnen und dann aus dem URL-Feld kopieren und abändern ^^

Sollte das nicht klappen sende mir doch den Link zu deinem YouTube-Account

1

Was möchtest Du wissen?