webseite um eine bestimmte uhrzeit automatisch aufmachen windows 10?

TechPech1984  12.12.2021, 22:42

bitte was willst Du machen ??? ich hoffe du begreifst dein Text . Wir sitzen aber hier und nicht in deinen Gedanken . youtube video an einem bestimmten zeitpunkt zu starten ?

Salam08
Fragesteller

will das um 6 .30 Uhr immer automatisch ein youtube video abgespielt wird

4 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Aufgrund der Fragenstellung ist meine Antwort: Würde ich nicht machen.

Salam08
Fragesteller

Ich will das um 6 .30 Uhr immer automatisch ein youtube video abgespielt wird

ich probier mal ein gedanken .

du willst also ein youtube video an einen bestimmten zeitpunkt im video starten .

ganz einfach , video angucken bis zu dem zeitpunkt , dann anhalten und rechte maustaste und "Video kopieren an dieser Stelle "

auf der zeitleiste

Salam08
Fragesteller

Ich will das um 6 .30 Uhr immer automatisch ein youtube video abgespielt wird

Die Aufgaben Planung? Oder nen Timer?

Salam08
Fragesteller

will das um 6 .30 Uhr immer automatisch ein youtube video abgespielt wird.

Pinguingottin  12.12.2021, 22:55
@Salam08

Ein batch script einfac

Start Firefox(oder Chrome) https://youtu.be/watch=v?VIDEO
Timeout /T 30 (sec)
Taskkill /F Firefox

Das einfach im Text Dokument speichern

(Mit der Endung .bat nicht .txt das sieht dann nochmal vom Icon anders aus).

Und das Script in der Aufgaben Planung um 6:30 Starten