Die anderen haben zwar nicht unrecht, aber ich denke für deine Ansprüche langt der Hexcode der Zeichen:

Zeichen Hex Okt
==================
'Ä' 8E 216
'ä' 84 204
'Ö' 99 231
'ö' 94 224
'Ü' 9A 232
'ü' 81 201
'ß' E1 341

Verwndung:

cout << "schh\x 94 \bner Tag Heute";

...zur Antwort

Hi, es war und ich zitiere "die Fratze von Lauras Geist" ... so steht es zumindest auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Unknown_User

...zur Antwort

Soweit ich weis stimmt das.


...zur Antwort

es ist deine entscheidung wenn du nicht willst dann sags ihnen deutlich

...zur Antwort

wilst du es nur wie eine Anwendung ausführbar machen weil dann ist dass nicht zwingend notwendig, weil der computer dass auch so lesen kann

PS: hatte das selbe programiere aber mit java

...zur Antwort

Bei der ausbildung beginnt alles bei null allerdings könnten vorkenntnisse nicht schaden. Aber wie gesagt ausbildung beginnt bei 0.

...zur Antwort