Verliebt in einen Transgender, was tun?
Hallo Community,
ich stehe habe grade ein kleines Moralisches Problem. Vorab : Sie hat eigentlich einen Männerkörper aber denkt wie ein Mädchen und möchte auch wie ein Mädchen behandelt werden und aktzeptiert werden (Deswegen sage ich auch Mädchen oder Sie zu ihr). Sie sieht äußerlich schon sehr stark wie eine Frau aus. Und noch was. Ich bin nicht Homosexuell und möchte hier drunter auch keine schlechten Kommentare darüber sehen.
Zu meinem Problem:
Ich habe mich in dieses Mädchen irgendwie verliebt. In ihren Charakter, denn sie ist mega Lieb, nett, etwas schüchtern, ehrlich, direkt .... Kurz gehalten, die hat einen tollen Charakter. Das Problem ist, dass ich auf Frauen stehe und auf Frauen Körper. Ich weiß, dass sie Brüste hat und sehr stark wie eine Frau aussieht, weil sie eine Hormon-Therapie gemacht hat. Wie sie "Untenrum" aussieht weiß ich nicht, dass heißt ich weiß nicht, ob sie Operiert wurde.
Deswegen ist es etwas schwer für mich, weil ich ja wie gesagt auf Frauen Körper stehe. Ich bin wirklich kein Mensch der nach dem Äußeren geht. Aber das ist doch etwas, was man nicht "übersehen" kann.
Ich weiß jetzt leider nicht, wie ich da weiter machen soll. Denn ich merke, dass ich was für Sie empfinde. Ich hätte auch keine Probleme damit sie zu küssen oder so. Aber halt vor dem Geschlechtsverkehr mit ihr. Außerdem habe ich Angst, dass Sie in meiner Familie nicht aktzeptiert wird. Eigentlich sind meine Eltern wirklich nicht so, aber trotzdem hat man etwas Angst davor. Auch meine Mutter wünscht sich Enkelkinder und ich wünsche mir auch Kinder. Das ist dann ja auch nicht möglich.
Trotzdem empfinde ich richtig für Sie.. Es ist dieses Typische "Kopf gegen Herz".
Hat vielleicht einer einen Rat?
MfG