WhatsApp Status nicht sichtbar obwohl eingeschaltet?

3 Antworten

Ist ein Profilbild vorhanden?

Vielleicht hat er dich auch blockiert ? 

Aber ich vermute mal, das liegt an einer Einstellung, dass der Status nur für bestimmte Kontakte sichtbar ist.

Bei dem status gibt es eine einstellung das nur die eigenen kontakte den Status sehen können vieleicht hatt er dich nicht in den Kontakten eingespeichert.

Da lügt die Person dich dann wohl einfach an! 

Hat mich jemand bei WhatsApp gelöscht, obwohl Profilbild und Status zusehen sind?

Hi ich habe einen kontakt in meiner liste wo ich wissen will, ob derjenige mich gelöscht hat, aber nicht blockiert hat. Ich sehe noch den letzten Status, das Bild und die zuletzt online anzeige. Die zuletzt online anzeige hat sich seit ner woche aber nicht geändert. Kann es sein, dass die person mich gelöscht hat und ich kann nur alles sehen, weil in den einstellungen der person überall “jeder” eingeschaltet ist?

...zur Frage

WhatsApp Status können nur meine Kontakte sehen?

hey leute eine frage an euch

wenn eine person meine nummer hat , aber ich ihre nummer nicht habe und etwas bei whats app status poste kann sie dann trotzdem mein status sehen ?

also mein profilbild und alles kann ja auch jeder sehen wenn ich es so einstelle,aber gibt es auch eine einstellung das jeder mein status sehen kann und nicht nur meine kontakte ?

...zur Frage

WhatsApp Status einsehen. Trotzdem, ich sage dieser Kontakt darf den Status nicht sehen?

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe einen Kontakt den ich in den Einstellungen als Kontakt der Status nicht einsehen darf eingetragen/markiert. Diese Person hat jetzt aber den Status trozdem sehen können sie wurde auch in meiner Liste für die die den Status gesehen haben angezeigt. Wie ist es möglich das Person die ich ausnehmen für die Status Einsicht den Status trozdem sehen können?

...zur Frage

WhatsApp, Status und Bild weg, Onlinestempel aber sichtbar?

Hallo zusammen, Bei einem Whatsappkontakt ist in meiner Liste ist der Status und das Profilbild verschwunden, der Zeitstempel ist noch sichtbar, aber nur wenn der Kontakt Online ist. Das ich bei demjenigen aus den Kontakten gelöscht wurde ist ja ziemlich offensichtlich. Meine Frage dazu : ich habe gelesen, dass wenn nur meine Handynr gelöscht wurde, aber der Kontakt noch unseren Chat in der WhatsappListe behält, ich sehen kann wenn der Kontakt online ist. (. . Weil ich ihn auch noch in meiner Chatliste habe) Weiss jemand, ob das so korrekt ist?

...zur Frage

WhatsApp Kontakt plötzlich kein Status und Profilbild mehr sichtbar?

Was bedeutet es, wenn bei einem WhatsApp Kontakt plötzlich Profilbild und Statusnachricht verschwinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?