Youtubevideo unter favoriten setzen. Wie macht man das?

3 Antworten

Auf das Video klicken --> Runterscrollen --> Links über der Videobeschreibung auf Hinzufügen klicken --> Auf Favoriten klicken

Wenn du bei YouTube eingeloggt bist unter dem Video auf Hinzufügen klicken und dann auf Favoriten.

Wenn die Liste nicht existiert, kann du sie mit klick auf Neue Playlist erstellen anlegen

Hab dir das auch als Screenshot angehangen ;)

Screenshot - (YouTube, Video, Favoriten)

Du kannst direkt unter dem Abonnieren-Button auf Hinzufügen drücken und das Video in eine Playlist packen. Die kannst du dann Favoriten nennen.