Youtube-Verlauf sichtbar?
Ein Freund hat auf mein Handy ein Youtube-Video mit Adresse geschickt. Wenn ich herunterscrolle, sehe ich Videos auf Youtube, die oft wechseln, sich aber exzessiv mit mir und ihm beschäftigen. Ist das der Verlauf dieses Freundes, sind es Vorschläge von Youtube aufgrund aufgerufener Videos oder nichts davon?! Ich habe auf meinem Handy keine Youtube-Anmeldung, benutze nicht einmal Google darüber, sondern nutze das Handy wirklich nur zum Simsen und Telefonieren.
Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort. Die Sache beschäftigt mich wirklich sehr.
Das verstehe ich nicht:
Wenn ich herunterscrolle, sehe ich Videos auf Youtube, die oft wechseln, sich aber exzessiv mit mir und ihm beschäftigen.
Wenn ich das von ihm geschickte Video aufrufe, dann herunterscrolle, kommen Youtube-Verläufe, die oft wechseln, sich aber exzessiv mitThemen beschäftigen, die mich betreffen
3 Antworten
Im Link (URL) können einige verlinkte Angaben enthalten sein (z. B. ein bestimmter Kommentar oder ein Zeitstempel), aber die empfohlenen Videos beziehen sich immer auf den eigenen Algorithmus bzw. auf das derzeit abgespielte Video.
- Danke für die Antwort. Aber ich wollte nur wissen, ob die youtube-Videos der VERLAUF desjenigen sind, der mir das eine Lied zugeschickt hat. Ich will sie nicht löschen. Danke trotzdem. Ich bitte um weitere Antworten. Vielen Dank im Voraus.
wenn du nicht angemeldet bis solten die personalesierten videos nur local auf deinem Gerät gespeichert sein, das heist du soltest eigendlich nur den cach von yt löschen oder einemal die app löschen und die empehlungen solte weg sein