Kann man bei YouTube sowas wie einen Privat Account erstellen?

1 Antwort

Ja geht schon, dazu musst du das Video mit "nicht gelistet" hochladen, dann kannst nur du das Video sehen und die, die den Link dazu haben. Also dann Link kopieren und schicken. Aber sichtbar für die bleibt es nicht, könntest die Videos jedoch in einer Playlist tun, da werden sie sichtbar, wenn die Playlist aber von jemand anderen gefunden wird, dann können auch die das auch sehen. Nur für bestimmte Leute hochladen, geht nicht.

Außer, du lädst Videos privat hoch, und die haben Zugang zu deinem Account.

myPenosinVogino
Fragesteller

Sag mir bescheid wen du ein Film gucken willst aber nicht kannst :-)