Youtube sehen wen man mal abonniert hatte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das kann man nicht sehen

bionaslp
Fragesteller

ok Schade ;(

Wenn du mit deinem Profil eingelogg bist, dann klicke einfach mal oben Links auf das Youtube Symbol und dann bist du auf der Anfangsseite und da steht dich und fett links an der Seite Abos. Betonung hier vielleicht noch das es die PC Ansicht ist. Wenn du das mit Handy machst, keine Ahnung.

bionaslp
Fragesteller

ja, Abos heisst aber wen ich IM MOMENT abonniert habe, aber nicht wen ich deabonniert habe, also z.B. Kanäle die seit jahren nichts mehr hochladen etc.

Praxston  12.08.2014, 10:14

ah sry, jetzt hab ich deine Frage nochmal gelesen. Nein, welche du deabonniert hast, kann man nicht sehen.

bionaslp
Fragesteller
@Praxston

okay, schade, aber wenn ich gerade dabei bin, gibtt dafür evtl eine Liste mit allen Kommentaren irgendwo, evtl finde ich sie ja da...

Das ist leider nicht möglich.

bionaslp
Fragesteller

Ok, das ist schade, danke für die Antwort