Auf youtube jemanden entabonnieren.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. sagt man dazu meines Wissens "Deabonnieren"
  2. Gehst du dazu einfach auf den Kanal den du Deabonnieren willst und dann steht da in einem blassen Grau und mit einem Häckchen dahinter "Abonniert" da drückst du drauf und dann solltest du den Kanal Deabonniert haben :)

Bei Einstellungen > Abos > Entabonnieren... gehts ganz leicht!

Geh auf deren Kanal und klicke 'deabonnieren' einfach den button,wo vorher 'abonnieren' stand ;) LG :)

SelinKuecuek
Fragesteller

hab ich auch , aber ich bin sogar auf meine Einstellungen gegangen.. da stand ich hab gar keine Abos .. aber wenn ich auf den Kanal dessen Person gehe , dann steht da : ,,ABONNIERT ,, und wenn ich da drauf klicke passiert da nix

Geh auf dessen Kanal und klick einfach dort, wo du abonieren geklickt hast, wieder drauf.

Einfach wieder aufs abonnieren schild klicken ;)

SelinKuecuek
Fragesteller

hab ich auch gemacht, aber es geht nicht..