Check das nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abonniert - Welchen Leuten du folgst / bzw. welchen Leuten die Person folgt, auf deren Profil du nachschaust

Gefolgt - wer dir folgt/ bzw. welche Leute den Profil folgen, auf den du nachschaust

"Abonniert" steht auch dann auf den Profil, wenn die Person dich weiterhin abonniert hat.

"Gefolgt" steht auf Profilen, denen du folgst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchen Account wenn ich sie suche steht abonniert und wenn ich drauf gehe steht folgen?

Sowas gab's nie weil es gab abonnieren oder nicht

@Bshhs

Wenn da folgen steht, fordert Instagram dich auf, der Person zu folgen (das ist ein Tipp, da dich das Profil scheinbar interessiert). Musst du natürlich nicht.