YouTube schnell Account verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne YouTube doch einfach in einem anderen Browser, in dem du nicht angemeldet bist. Zusätzlich dazu kannst du dir auch noch einen Account machen, den du dann auch nur bei diesem anderen Browser benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.

Ich glaube auch die Browseridee macht am meisten Sinn.

Oder du könntest noch einen zweiten Account erstellen, das kann man relativ schnell switchen, also ohne nochmal neu Passwort einzugeben.

Lorenz318
Fragesteller

Ja... Aber was denk derjenige sich dann. Ich meine es soll ja schnell und unbemerkt sein.

MayFire  23.04.2022, 23:20
@Lorenz318

Joah, in dem Moment müsstest du halt doch irgendeine Ausrede parat haben. Der Accountwechsel sind immer nur zwei Klicks, alles andere wäre auffälliger.

Vielleicht müssten wir uns eher eine Möglichkeit überlegen, jemanden daran zu hindern, sich deinen Account anzuschauen? Ich mein wenn man nur mal schnell ein Video zeigen will, warum sollte man dann noch deine Abonnenten durchgehen. Aber gut, den Suchverlauf würde man dann auf jeden Fall sehen. Schwierig.

Man könnte einfach einen anderen Browser, in dem man nicht in Youtube angemeldet ist nutzen.

Lorenz318
Fragesteller

Danke. So mache ich es mittlerweile auch.