YouTube Premium nicht Zuhause nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es hieße: "Personen des eigenen Haushaltes", wäre es personenbezogen, egal, wo die streamen.

Da es heißt: "nur im eigenen Haushalt" ist es auf den Haushalt (Internet, Netzwerk, Anschluss) bezogen und darf/kann nicht bei der Freundin zu Hause genutzt werden.

DomeLPs
Fragesteller

OK dann müsste ich es dürfen Zitat von Google "Damit sich Familienmitglieder eine YouTube-Familienmitgliedschaft teilen können, müssen alle dieselbe Wohnadresse wie der Administrator der Familiengruppe haben"