Youtube Partner?

2 Antworten

Mir ist keine Richtlinie bekannt, nach der ein Musik-Kanal nicht monetarisiert werden darf. Viele Musik-Kanäle sind monetarisiert und haben die YouTube-Partnerschaft.

Ich kann mir gut vorstellen, dass YouTube vielleicht aufgrund wiederkehrender Urheberrechtsbeschwerden (welche automatisch erkannt wurden) eher Zweifel daran hat, dass du die Rechte an dem Material hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Nein die anderen Musik Kanäle sind auch nicht Monetarisiert

Jumpiii
Fragesteller

Doch sind sie und haben sogar Kanalmitgliedschaft

Hmmmmmmmmmmqwq  30.01.2023, 11:37
@Jumpiii

1000 abos, 1000h kontent auf dein kanal, keine strikes oder verwarnungen und es muss vom Support angenommen werden musik Kanäle werden da nicht angenommen und wenn doch nur fälschlich und werden später wieder entfernt