Youtube lädt?

2 Antworten

Leider stört das Bluetooth Funksignal (deiner Kopfhörer) mit 2,4 GHz deine WLAN, welches auch mit 2,4 GHz arbeitet. Dieses Problem tritt eigentlich bei allen Bluetooth-Geräten mehr/weniger auf.

Es gibt nur 3 Lösungen (A , B oder C):

Lösung A: Bluetooth (Kopfhörer) und WLAN mit 2,4 GHz (n-Standard) nicht gleichzeitig benutzen.

Lösung B: Nur bei Dualband Router möglich! Also, dein WLAN-Router/Zugangspunkt auf 5 GHz (ac-Standard) umstellen und das WLAN mit 2,4 GHz ganz abschalten. Beachte, alle dein WLAN-Geräte müssen dann 5 GHz WLAN (ac-Standard) unterstützen, sonst sind die vom WLAN abgehängt.

Lösung C: Man kann es evtl. etwas lindern, damit es vielleicht doch noch einigermaßen funktioniert. Die Zauberworte lauten Kanalwechsel und Bandbreite reduzieren auf 20 MHz fest einstellen. Beides im Router einstellbar!

Schau meine Antwort hier:

https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-kopfhoerer-stoeren-wlan-empfang#answer-330329072

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja bei gekauften Filmen bei YouTube treten oft solche Fehler auf...

Das könnten viele Fehler sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung