YouTube hängt ständig - wie kann ich es patchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Das letzte Software-Update, war das das auf Android 6?

Wenn ja, den App-Manager öffnen > Youtube auswählen > Cache und Daten löschen > anschließend Youtube Beenden erzwingen > dann Youtube deinstallieren > den Play-Store öffnen > Youtube suchen und dann installieren.

Hintergrund: Android 6 stellt den Apps neue Verwaltungsfunktionen zur Verfügung, mit denen ältere Apps nur bedingt kompatibel sind.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Nadiie0
30.07.2016, 19:48

Habe es jetzt zwei mal so gemacht aber es geht trotzdem nicht. das ist echt ärgerlich. konnte youtube auch nicht komplett deinstallieren sondern nur deaktivieren. 

0

Eine möglichkeit wäre youtube zu deinstallieren und wieder runter zu laden. 

falls das video dann immer hängt liegt es wahrscheinlich an deiner internetverbindung, versuchs mal mit apps im hintergrund schließen.

lg josy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?