Pc hängt sich auf und macht dann sehr komischen Ton?

5 Antworten

Diesen komischen Ton solltest du schon etwas genauer beschreiben, sonst weiß keiner dir zu helfen. Auch wann der Ton kommt, also im Moment, wenn der Rechner hängen bleibt. also z.B. etwas wie rrr-klick rrr-klick rrr-klick, dann ist deine Festplatte defekt und muss ersetzt werden, oder nach dem Neustart eine Reihe von Piepstönen, hier "sagt" der Rechner durch Länge und Anzahl, wo er Rechner einen Schaden hat, Hier Google nach "Bios-Töne"

Ne es kommt nur der Ton den mal als letztes hören konnte

0

Hatte ich auch früher. Du hast ein kaputtes Betriebsystem. Installiere windows neu dann solte es gehen

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby

Sicher? Weil einer meiner Freunde hat das auch seit heute. Einer hatte das mal und dann nie wieder. Und einer hatte Stecker gezogen und dann gings auch wieder.

0
@Lupii28

Es passiert manchmal nur einmal. Aber da stellt sich windows automatisch wieder her oder versucht einen anderen weg nach dem neustart. Aber wenn alle wege von windows blockiert sind passiert das immer und immer wieder. Windows neuzu installieren sollte auch kein großes problem sein. Der digitale schlüssel ist an deinem mainboard schon gebunden.

0

Windows aufm neusten Stand und Treiber?

Woher ich das weiß:Hobby – Ist interessant

Ja

1

Was für ein Ton ist das ? Ein Beepen ?

Und der PC reagiert dann einfach nicht mehr

Also auch keine Veränderung auf dem Monitor ?

Woher ich das weiß:Hobby

Jo der PC reagiert nicht mehr, am Monitor keine Veränderung und das istder letzte Ton den man hören konnte

0

Wann hörst du den Ton? Beim erneuten Start?

Ist bestimmt dieser Dauer pip ton

0

Sobald ich das Standbild bekomme. Beim neustarten geht es weg

1
@Lupii28

Hmm ok. Sonst hätte es der Power On Self-Test von deinem Bios sein können. Kann dir leider nicht weiterhelfen, sorry.

0

Was möchtest Du wissen?