YouTube Fenster komisch?

5 Antworten

Nix komisch. Du bist in der Kino Ansicht. Einfach das Symbol rechts unten anklicken. Fettig...

Was findest du den komisch? Sieht für mich ganz normal aus.

Solltest du den Kinomodus meinen, den kannst du rechts an der Seite über die Schaltfläche zur Standardansicht zurückschalten.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, YouTube)

Meinst du den Kino-Modus? Der lässt sich links neben dem Vollbild-Button deaktivieren (ist ein Rechteck).

Unten, rechts bei der Leiste, wo du Vollbild aktivieren kannst, ist so ein anderes, viereckiges Teil...

du musst t drücken dann geht das wieder zurrück