Wie kann ich bei Minecraft "ran zoomen"?

7 Antworten

Du brauchst dafür OptiFine. Das kannst du runterladen und installieren. Dann kannst du ranzoomen wie du das bei einigen YouTubern gesehen hast. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hooman0w0
Fragesteller

Okay Dankeschön ^^

Von Experte Brockdish bestätigt

Mit Optifine hast du die Funktion, einstufig heranzuzoomen.

Wenn du das weitere Zoomen möchtest, gibt es Clients wie Badlion Client und Lunar Client, die beide diese Möglichkeit bieten

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Das geht als schneller Shortcut mit OptiFine. Du kannst es aber auch manuell machen, in dem du in den Einstellungen das FOV herunterstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Dafür brauchst du optifine. Google das mal. Es geht relativ schnell zu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung